C-Junioren mit Niederlage in Sasbach

SG Sasbach C – SG Wasenweiler C 3:1
Effektive Chancenverwertung
In einem weiteren Auswärtsspiel unterlagen die C-Junioren in Sasbach mit 3:1.
Bei schönstem Fussballwetter am Muttertag, reichte es, für die nur mit 9 Spieler angetretene Spielgemeinschaft, nicht zu einem Punktgewinn.
Die Hausherren, die dankeswerter Weise auf einen Spieler verzichteten, vergaben in der Anfangsphase der ersten, sowie der zweiten Halbzeit beste Einschussmöglichkeiten. Hierbei stand uns das Glück und so manches Bein in der dichten Abwehr bei.
Zum Ende des Spiels ergaben sich dann auch Möglichkeiten, das Ergebnis zu korrigieren, was dann auch Nick Falkenhain mit einer schönen Einzelaktion gelang.
Ginge es in diesem Spiel nach der Effektivität, wären wir als klarer Sieger vom Platz gegangen, 3 Torschüsse, 1 Tor!!!
Trotz allem konnte man auch mit einem Spieler weniger mithalten und setzte den Schlußpunkt bei diesem „schweißtreibenden“ Auswärtsspiel.
Das nächste Spiel (Nachholspiel) steht bereits am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr in Oberrotweil gegen die SG aus Vogtsburg an.
M. Wirth