Ehrungen bei der Generalversammlung

BILD0726Auch in diesem Jahr wurde bei der GV für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft beim ASV Merdingen geehrt …Nicht alle Jubilare konnten am Freitag anwesend sein
BILD0728Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Pius Landmann, Bernhard Lai, Wilfried Schopp, Bernhard Baldinger,
Heinrich Baldinger, Bernhard Granacher, Herbert Mangold, Eugen Schneider, Engelbert
Selinger, Helmut Wiedensohler, Jürgen Treyer
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Fabian Ehret, Daniel Stuber, Philipp Selinger, Ralph Bächle, Carola
Granacher, Jörg Granacher, Willi Grünfelder, Christan Heier, Bettina Landmann

Der ASV Merdingen sagt mit dieser kleinen Geste ganz schlicht und einfach danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert