Erste mit Sieg am grünen Tisch – Zweite fordert den Meister

ASV Merdingen I: PTSV Jahn Freiburg II ausgefallen
ASV Merdingen II: VfR Merzhausen III 1:2 (0:1)

ASV Merdingen I: PTSV Jahn Freiburg II ausgefallen
Das Spiel der ersten Mannschaft wurde am Sonntagvormittag kurzfristig abgesagt, da die Mannschaft aus Freiburg keine Mannschaft stellen konnte. Da das Spiel zu spät abgesagt wurde wird die Begegnung laut Staffelleiter mit 3:0 und 3 Punkten für den ASV gewertet. Damit belegt der ASV nun den 8. Tabellenplatz mit 40 Punkten und hat die Freiburger überholt.

ASV Merdingen II: VfR Merzhausen III 1:2 (0:1)
Die Reserve unterlag dem Meister knapp mit einem Tor.
In allerletzter Sekunde hatte man sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Gästetorwart.
0:1 23. Minute
0:2 70. Minute
1:2 83. Minute Daniel Stuber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert