Testspiele Aktive – Sieg & Niederlage

DJK Schlatt-ASV Merdingen 1:4 (1:2)
SV Weilertal-ASV Merdingen 5:0 (1:0)

DJK Schlatt-ASV Merdingen 1:4 (1:2)
Mit einem ordentlichen Start in die Sommervorbereitung startete der ASV vergangenen Mittwoch in Schlatt.
Mit einem verdienten 4:1 Sieg in Schlatt durch Tore von zweimal Manuel Menner und zweimal Fabian Werz konnte man das erste Testspiel für sich entschieden.
Spielerisch überlegen konnte man sich viele Tormöglichkeiten erarbeiten die auch zu einem höheren Sieg hätte führen können.

1:0 3. Minute
1:1 15. Minute Fabian Werz
1:2 18. Minute Manuel Menner
1:3 53. Minute Fabian Werz
1:4 59.Minute Manuel Menner

SV Weilertal-ASV Merdingen 5:0 (1:0)
60 Minuten zeigte Merdingen beim Aufsteiger in die Kreisliga A ein gutes Spiel und lag bis dorthin 0:1 im Rückstand.
In der letzten halben Stunde wurde es aber dennoch ein klares Ergebnis mit 5:0 für den Aufsteiger. Aufgrund eines kleinen Kaders
konnte man nicht so viel Wechseln wie in einer Vorbereitung hin und wieder nötig ist. Eine sehr gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen war es trotzdem.

Bereist nächsten Samstag, den 23.07.2016 spielt der ASV um 18:00 Uhr beim VfR Ihringen in einem weiteren Testspiel.