C-Junioren mit Kantersieg in Bremgarten

SG Bremgarten C2 – SG Wasenweiler C 0:14
Auch im 6. Spiel der Saison bleiben die C-Junioren ungeschlagen und abermals ohne Gegentor.
Im Auswärtsspiel am vergangenen Samstag gelang gegen Bremgarten, die ersatzgeschwächt angetreten waren, ein deutlicher Sieg. Am Ende stand es 0:14 und hochverdiente 3 Punkte konnten mitgenommen werden. Das Spiel unserer Mannschaft konnte des Öfteren durch schöne Ballstafetten und klug heraus gespielte Angriffe glänzen und wurde auch mit etlichen Toren belohnt. Auch in den Abwehrreihen wurde dem Gegner kein Raum für Kombinationen gelassen und jeder Angriff bereits im Ansatz erstickt.
Torschützen: Tim Mery (4x), Nick Falkenhain (3x), Leon Lechner (2x), Leon Ufheil (2x), Nico Reinert (2x) und Eric Trösch per Strafstoß.
Seinen Kasten sauber hielt abermals Noah Ehret. Nun steht man mit lupenreiner Weste auf Platz 2 der Tabelle, da ein Spiel weniger absolviert wurde.
Am kommenden Samstag, den 19.11. kommt die SG Au-Wittnau 2 ins Kleinsteinen. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Abermals hoffen die C-Junioren auf Unterstützung vom Spielfeldrand. Trainer