C-Junioren mit erster Saisonniederlage

SG Wasenweiler C – SV Au-Wittnau C2 0:1
Fritz-Walter-Wetter kommt den C-Junioren nicht entgegen!

Die erste Niederlage dieser Saison mussten die C-Junioren in ihrem letzten Heimspiel in diesem Jahr mit dem denkbar knappsten Ergebnis von 0:1 hinnehmen.
In einem ausgeglichenen Spiel gegen die Zweite Mannschaft der C-Junioren aus Au-Wittnau, hatten am Ende die Gäste das Glück auf Ihrer Seite. Eine Unachtsamkeit in den Abwehrreihen besiegelte diese vermeidbare Niederlage, zumal auch einige gute Möglichkeiten selbst vergeben wurden oder der Gästetorhüter beste Torchancen verhinderte. Zum Pech kam halt auch noch kein Glück hinzu. So könnte man dieses Spiel kommentieren, wenn auch die Gäste an diesem regnerischen Samstag ebenbürtig waren.
Trotz dieser Niederlage gilt auch hier, „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“.
Für das kommende Auswärtsspiel im Untermünstertal, ist eine Leistungssteigerung notwendig, wenn man was Zählbares aus dem Tal mitnehmen möchte. Die beste Abwehr der Liga (nun 1 Gegentor) trifft auf den erfolgreichsten Sturm (50 Treffer in 7 Spielen). Wer hier als Sieger vom Platz gehen will, muss vorher die bessere Einstellung und Mannschaftsleistung mit auf den Platz bringen und zeigen.
Gemäß Eurem Schlachtruf „WAS SIND WIR – EIN TEAM“.
Anstoß ist am Samstag, den 26.11., um 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Untermünstertal.