Aktive mit Remis gg. Wihl

ASV Merdingen I – Eintracht Wihl I     1:1

Am Samstag den 11.02.17 hatte der ASV die Mannschaft aus Wihl zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Unser ehemaliger Mitspieler Sven Landmann ist dort aktiv.
10 Minuten nach Spielbeginn ging man bereits mit 1:0 in Führung. Der ASV kombinierte sich über die linke Seite durch und Tobi Schopp bediente mit einer genauen Flanke Martin Männer der zum 1:0 einschob. Mitte der ersten Halbzeit musste man durch einen indirekten Freistoß an der 5 Meter Linie den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Der Schiedsrichter wertete einen Querschläger von Andreas Männer als Rückpass, den Daniel Stuber im Tor des ASV aufnahm. Mit diesem Ergebnis ging es zum Pausentee.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Ein paar wenige Chancen wurden auf beiden Seiten nicht genutzt. Dem ASV fehlte in Hälfte 2 der Zug zum Tor und der Wille den Siegestreffer zu erzielen.
So blieb es bei einem gerechten Unentschieden.