Test: Zweite unterliegt Waltershofen

ASV 2 : Waltershofen 2               2:3

Am Freitag den 17.02. hatte man die 2. Mannschaft von Waltershofen zu einem Freundschaftsspiel zu Gast. Beim ASV kamen die Spieler zum Einsatz, welche in den bisherigen Freundschaftsspielen nicht so viel Spielzeit hatten.
Durch zwei Fehler bei Standartsituationen lag man schnell mit 0:2 hinten. Der ASV fand im Laufe des Spiels besser die Ordnung und kam auch zu vereinzelten Chancen. Leider musste man noch kurz vor der Halbzeit das 0:3 hinnehmen, jedoch aus einer deutlichen Abseitssituation heraus. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
Zur zweiten Hälfte wechselte der ASV durch. Nun hatte man deutlich mehr Ballbesitz und erspielte sich auch mehr Torchancen heraus. So kam man auf 2:3 heran. Leider spielte man einige Angriffe nicht sauber zu Ende und vergab so noch weitere Torchancen. Am Schluss blieb es beim 2:3 für Waltershofen.