C-Junioren im „Höhentrainingslager“

2017-C-JuniorenVon Freitag, 03.03. bis zum Sonntag, 05.03.2017 waren die C Junioren zu einem Hüttenwochenende mit integriertem Höhen-Trainingslager aufgebrochen.
Insgesamt waren 12 Junioren mit dabei, als es zur Wanderhütte Kreuzmoos, im tiefsten Schwarzwald, ging.2017_C-TL4Endlich mal ohne Eltern, so richtig die Sau rauslassen, das war schon was.2017_C-TL1 2017_C-TL5Am Samstag war die C Jugend zu einem Freundschaftspiel in Windenreute eingeladen. Dort hieß es, den Winterspeck bereuen, die Fastnacht aus dem Leib rennen und gewinnen.
2017-02_C2

2017-02_C1Wie zu erwarten, waren all unsere Spieler noch nicht so treffsicher wie in der Vorrunde. Nach einigen Fehlschüssen aufs gegnerische Tor- eigentlich 100-prozentige Chancen – traf man dann doch noch. Zur Halbzeit stand es dann 2:0 für den ASV.
Nach einer intensiven Halbzeitbesprechung, in der die mangelhafte Torquote Hauptthema war, kamen unsere Jungs dann motiviert wieder auf´s Feld und beherrschten die Gäste bis zum verdienten Abpiff. Das Spiel endete 5:0 für die Mannen das ASV Merdingen, die unter dem Namen der SG Wasenweiler aufliefen. Danach ging es dann zur Stärkung nach Emmendingen.
Anschließend haben die Jungs dann das Schwarzlicht Golfen in Denzlingen unsicher gemacht. Es hat auf jeden Fall allen viel Spaß gemacht.2017_C-TL2

Ein ganz großes Dankeschön an das Trainerteam für die Organisation des Hüttenwochenendes: Marco, Frank Ehret und Frank Merry, sowie Markus Zinn.2017_C-TL3

M. Zimmer