C-Junioren holen die Meisterschaft!

Es ist geschafft!!!

2017-05-20_C2Der frisch gebackene C-Junioren-Meister.

2017-05-20_C1
2017-05-20_C v.l stehend: Tobias Böttcher, Severin Ziebart, Samuel Weber, Trainer Frank Mery, Tim Mery, Eric Trösch, Nico Reinert, Severin Ufheil, Trainer
Marco Wirth, Timo Wirth
v.l. kniend: Noah Ehret, Nick Falkenhain, Maik Bärmann
Auf dem Bild fehlen: Leon Lechner und Jeremias Matt, die Trainer Frank Reinert, Frank Ehret und Markus Zinn
Durch die Schützenhilfe der Altersgenossen aus Rimsingen, die im letzten Staffelspiel gegen den zweit platzierten SV Au-Wittnau ein Unentschieden erspielten, konnten unsere C-Junioren nun den verdienten Lohn für eine tolle Saisonleistung für sich beanspruchen und wurde nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Die Meisterschaft wurde somit im Nachbardorf ohne eigenes zu tun gesichert. Klasse Jungs!!!
Wie gesagt: Was sind WIR, ein TEAM!!! Macht weiter so.