Neues Sportzentrum in Merdingen wird kommen

2017-07-09_SportzentrumAm 27.Juni 2017 konnten die Verantwortlichen des Turnvereines, des Hockeyclubs und des ASV Merdingen, die Sportfreunde Matthias Manthee, Ralf Baldinger, Andreas Merkt, Bernd Hodapp und Mario Zimmer, dem Gemeinderat die detaillierte Planung des Sportzentrums Merdingen vorstellen.Die Gemeinderäte hinterfragten sehr interessiert jeden einzelnen Punkt des geplanten Vorhabens. Am Ende wurde abgestimmt und uns wurde eine finanzielle Beteiligung seitens der Gemeinde Merdingen verbindlich zugesagt.

Dafür möchten wir uns als Vereinsgemeinschaft “Sportzentrum Merdingen” ausdrücklich beim Herrn Bürgermeister Martin Rupp und den Gemeideräten bedanken.

Das Projektteam Sportzentrum Merdingen

Mehr dazu im Detailierten Plan