Ein Tor hätte dem Spiel gut getan

ASV I – FC Freiburg St. Georgen II 0:0

Aktive 27.08.2017

Am 27.08.2017 konnte unsere erste Mannschaft des ASV um 15:00 Uhr die zweite des St. Georgener FC begrüßen. Die erste Halbzeit zeichnete sich durch fussballerisches Können unserer Mannschaft aus. Zielstrebig wurde das Spiel ein ums andere Mal vor das gegnerische Tor verlagert. Dadurch wurden 5 hervorragende und erstklassige Torchancen geschaffen, die aber leider nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten. Hier kann man nur feststellend sagen: „Erst hatte man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu“.

Somit gingen die Merdinger als bessere Mannschaft mit einem bis dahin nicht leistungsgerechtem 0:0 in die Halbzeitpause. Selbst in der zweiten Halbzeit konnte die, zum Teil markante spielerische Überlegenheit nicht ausreichend genutzt werden. Es bleib bei einem Unentschieden. An diesem Tag wurden zwei Punkte leichtfertig liegengelassen.

Nächstes Wochenende findet in Merdingen das Gassenweinfest statt.
Beide Mannschaften haben dann Spielfrei.