Trotz Kunstrasen reichte die Leistung nicht

SV Hochdorf II – ASV Merdingen II  2:0

Auf dem neuen Kunstrasen in Hochdorf fand die zweite Mannschaft am vergangenen Dienstag nicht gleich ins Spiel. Der Gastgeber ließ auf dem schnellen Untergrund den Ball gut laufen und hatte das Spiel im Griff. Dennoch hatte der ASV auch gute Chancen um in Führung zu gehen. Mit 0:0 ging es in die Halbzeit.

Den Beginn der zweiten Hälfte verschlief der ASV und Hochdorf ging mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber blieb am Drücker und erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Der ASV wehrte sich und versuchte nochmal alles, jedoch wollte der Anschlusstreffer nicht mehr fallen. So blieben die Punkte leider in Hochdorf.

Trainer
Tiago Filipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert