Trainerwechsel beim ASV Merdingen

Der ASV Merdingen hat mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Thiago Filipe von seinen Aufgaben ent-bunden.

Dazu Sportvorstand Bernd Hodapp: „Wir haben nach gründlicher Analyse der aktuellen und sportlichen Situation, uns gemeinsam dafür entschieden, dass eine sofortige Beendigung der Zusammenarbeit für beide Seiten die sinnvollste Entscheidung ist. Wir danken Thiago für sein Engagement in unserem Fussballverein und wünschen ihm für seine zukünftige sportliche Arbeit viel Erfolg“

Als neuer Trainer wird ab dem 01.11.2017 Michael Pfahler, ehemals Spieler beim SC Freiburg, die sportliche Leitung, vorerst bis zum Saisonende übernehmen. Die offizielle Vorstellung wird beim Heimspiel am Sonntag, 12.11.2017 erfolgen.