Letzter Spieltag nicht optimal gelaufen

Merzhausen III : ASV II   5:2

2017 11 26 AK1

Die zweite Manschaft musste mit einem dezimierten Kader beim Tabellenführer ran.

Der ASV begann sehr stark und ging in der 6. Minute durch Felix Landmann mit 0:1 Führung. Bereits in der 8. Minute konnten die Gastgeber durch ein unglückliches Eigentor des ASV ausgleichen. Der ASV versuchte weiterhin nach vorne zuspielen. Doch der Ball lief gut in den Reihen der erfahrenen Merzhausener Spieler und so kamen sie immer wieder gefährlich vor das Tor des ASV. Mit einem Doppelschlag in der 25. und 27. Minute erhöhten die Gastgeber auf 3:1. Dies war auch das Halbzeitergebnis.

In der zweiten Halbzeit versuchte der ASV weiterhin konzentriert zu spielen und versteckte sich nicht vor dem Tabellenführer. Jedoch spielerisch überlegen erhöhte Merzhausen in der 52. und 65. Minute auf 5:1. Das letzte Tor des Spiels erzielte wieder Felix Landmann in der 88. Minute zum Endstand von 5:2.

Trotz des Ergebnis kein schlechte Spiel der zweiten Mannschaft, die gegen den Tabellenführer alles versuchte und gekämpft hat.