Sportzentrum Merdingen … we need YOU

2018-02_We need youDas Sportzentrum Merdingen (klick here … Flyer) kommt nicht nur den drei beteiligten Vereinen (HCM, TV, ASV) in Kooperation mit der Hermann-Brommer-Schule zugute, sondern der gesamten Gemeinde Merdingen.
Nicht nur das, es ist auch ein nachhaltiges Konzept zur Jugendförderung und Förderung des Sports – jetzt und in Zukunft für Merdingen!2018-02_We need you-FlyerUm dieses Projekt direkt vor Ihrer Haustüre auch finanziell stemmen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung – ganz handfest können Sie am Gesamtprojekt teilhaben und mittels einer Spende Ihren Teil, konkret Ihre Quadratmeter Sportzentrum mittragen.2018-02_We need you-SpendeFür Merdingen, das Sportzentrum Merdingen und Ihre Spende bedanken sich der TV Merdingen, der HC Merdingen und natürlich Ihr ASV.
Die Spender werden (insofern Sie es wollen) an einer Wandtafel verewigt.

Sportzentrum – ASV Merdingen
IBAN: DE69 6805 2328 0001 2059 70
BIC: SOLADES1STF
Verwendungszweck:
Jugend- und Vereinsförderung Merdingen
X m² Kunstrasen / Leichtathletikanlage / Beachvolleyballanlage / Hockeyboden à 20€/m²