Langsam geht es dem Ende entgegen

2018 03 10 10Diese Woche wurde der Kunstrasen auf dem Großfeld sowie auf dem kleinen Mehrzweckfeld verlegt.
Am Samstag traf man sich wieder um die Außenanlage weiter zu gestalten.

2018 03 10 4

2018 03 10 9Am Mehrzweckfeld wurden die restlichen Banden, die Kleinfeldtore sowie die Halterungen für die Netze montiert. Zwischen Kunstrasen und Beachvolleyballfeld wurde der Weg gepflastert und im Leichtathletik

2018 03 10 2Bereich wurde restliche Arbeiten für die Einfassung der Pflastersteine durchgeführt.

2018 03 10 32018 03 10 52018 03 10 8

Vielen Dank wieder einmal an all die fließigen Helfer, die dazu beitragen, dass wir schnell unser Ziel erreichen.

Das Sportzentrum Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert