B Jugend gegen FC Waldkirch 1:1

2018 03 24 B7

Bei schönstem Frühlingswetter empfing die B Jugendmannschaft der SG Rimsingen II die Jungs vom FC Waldkrich in Merdingen.
In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs zeigen, dass das Spiel zum Tor auch taktisch gekonnt stattfinden kann. Unser Kapitän Nick erzielte zu diesem Zeitpunkt, durch eine tolle Kombination, das bis dahin gerechtfertigte 1:0.

2018 03 24 B3

Leider ließ sich diese Konzentration nicht in die zweite Halbzeit übertragen. Die Waldkircher nutzten rigeros unsere Stellung- und Zuspielfehler aus und glichen zum 1:1 aus.

2018 03 24 B4

Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit lag das 2:1 zwingend in der Luft. Leider konnte das Tor nicht erzielt werden.

2018 03 24 B9

Damit endete das letzte Spiel vor der Osterpause mit einem glücklichen 1:1.

Die Trainer.