PSV II : ASV II 4:0

Die zweite Mannschaft des ASV startete nach langer Pause nun auch mit dem Spielbetrieb 2018. Der ASV fand gut und konzentriert ins Spiel.
Der PSV hatte jedoch etwas mehr Spielanteile und war sicherer am Ball. So ging der Gastgeber durch einen Fehler in der Hintermannschaft des ASV in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit in der 41. Minute konnte der PSV nachlegen und erhöhte auf 2:0.

In Hälfte zwei begann der ASV anfangs wieder konzentriert und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Der PSV war jedoch besser in der Chancenverwertung und erzielte in der 67. Minute das 3:0. Mit dem Abpfiff in der 90. Minute erhöhten die Gastgeber aus Freiburg auf 4:0.