BW Wiehre : ASV 3:0

Die erste Mannschaft des ASV nahm das Spiel von Beginn an in die Hand. Die ersten 30. Minuten hatte man deutlich mehr Ballbesitz, erspielte sich gute Chancen und man hätte in Führung gehen müssen.
In der 32. Minute fehlte der Abwehr des ASV die Ordnung bzw die Absicherung und man konnte den gegnerischen Stürmer nur mit einem Foul im Strafraum stoppen. Der Elfmeter für die Gastgeber wurde verwandelt und es stand 1:0 für BW Wiehre. Der ASV verlor dadurch total den Faden und spielte sehr verunsichert bis zum Halbzeitpfiff.

Die zweite Hälfte begann der ASV konzentrierter sowie ruhiger und man fand wieder ins Spiel. Jedoch ergaben sich kaum mehr zwingende Chancen. Zwei individuelle Fehler im Aufbauspiel führten in der 70. und 90. Minute zu den Treffern 2 und 3 für BW Wiehre.