BW Wiehre II : ASV II 5:1

Der Kader 2 des ASV verschlief komplett die erste Hälfte. Auch hier führten individuelle Fehler zu vier Gegentoren in der ersten Hälfte.
Mit den sehr schnellen Stürmern der Gastgeber kam die Abwehrreihe bis zum Pausenpfiff kaum zurecht.

In der zweiten Halbzeit gab sich der ASV jedoch nicht auf und versuchte besser Fussball zu spielen, was auch gelang. Durch eine schöne Kombination konnte man in der 52. Minute das 4:1 erzielen. Nun war man mit dem Gegner auf Augenhöhe. Leider wurde kein weiterer Anschlusstreffer erzielt. In der 90. Minute konnte BW Wiehre auf 5:1 erhöhen, was dann auch der Endstand war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>