G-Junioren Spieletag in Gündlingen

Zum ersten Spieletag der G-Junioren ging es zum SV Gündlingen. Die G1 zeigte sich, trotz fehlender Ersatzspieler, in der erwartet guten Verfassung.
Mit vielen Kombinationen und dauerndem Zug zum Tor konnte man alle 7 Spiele für sich entscheiden.

Für die G2 Junioren war es das erste Turnier. Auch hier zeigte sich, dass der Wechsel von den Bambinis zu den G-Junioren recht gut funktioniert hat. Mit 2 gewonnen und 2 verlorenen Spielen konnte man für den ersten Spieltag sehr zufrieden sein.

Am 13.10.2018 ist schon der nächste Spieletag direkt bei uns im neuen Sportzentrum.

Martin und Uli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>