SG Bremgarten – SG Rimsingen/ Merdingen 1 : 6

2018 10 06 B3Mit einem Auswärtssieg gelang es der B-Jugend, einen perfekten Start in die neue Runde hinzulegen.

Nach einer kurzen Anlaufphase, in der sich die Spieler noch finden mussten, gelang es durch sehr schöne Spielzüge, diese mit Toren abzuschließen. Somit spricht ein 1:5 zum Halbzeitpfiff für sich.

2018 10 06 B2

Leider konnte die Mannschaft in der 2.Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten Hälfte anknüpfen, was selbstkritisch anzumerken bleibt.
Es bedurfte einiger Paraden unseres überragenden Torwarts, um den Gegner nicht nochmals ins Spiel zurückzuholen.

Fazit: In unserem großen Kader von derzeitig 21 Spielern, steckt einiges an Potential, welches hoffentlich in viele Punkte und Tore umgesetzt werden kann.

2018 10 06 B1

Zum ersten Heimspiel im Kleinsteinenstadion, am Freitag 12.10 um 18.30 Uhr, empfangen wir  die Mannschaft aus Müllheim. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Das Trainerteam