ASV Merdingen : Stegen II 5:1 (2:1)

Was kann es im Fußball schöneres geben, als rausgespielte Torchancen, toll erzielte Tore und jede Menge guter Spielzüge? Nichts! Deshalb wird für viele Zuschauer die Partie unserer Mannschaft, gegen die Spitzenmannschaft aus Stegen, noch lange in Erinnerung bleiben.
Von Beginn an zeigten unsere Jungs eine überragende Leistung und es passte so gut wie alles. Wären nur die Hälfte aller Torchancen verwertet worden, hätte es zu einem Desaster für Stegen kommen können.

Der ASV präsentierte sich eine Klasse besser und zeigte über die gesamte Spielzeit gesehen, mit Abstand die beste Saisonleistung. Sehr gut organisiert, mit einer tollen Raumaufteilung, enorm ball-, sowie kombinationssicher, schnell, lauffreudig, Ideenreich und zweikampfstark, spielte man sich fast in einen Rausch. Ein Zeichen der guten Entwicklung, auf deren weiteren Werdegang, man sich als ASV Freund sicher sehr freuen kann. Das Spiel war große Klasse, doch im Fußball gilt immer, ein Spiel ist eben nur eine Momentaufnahme, nicht mehr, aber auch nicht weniger.