Elfmeterturnier am 27.06.2020

Anmeldungen sind per Mail an veranstaltungen@asv-merdingen (Spielführer, Teamname) bis spätestens, 1. Juni 2020 möglich.
Nachdem die Anmeldung abgeschickt wurde, erhält der Teamverantwortliche eine Mail. Darin werden die Kontodaten übermittelt, an die das Startgeld überwiesen werden muss. Erst nach Zahlungseingang (spätestens bis 1. Juni) ist die Anmeldung vollzogen.

A C H T U N G : Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, eine frühe Anmeldung ist daher empfehlenswert. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, wird eine Anmeldebestätigung per Mail versandt. Diese Anmeldebestätigung ist der Turnierleitung am Turniertag bis 18:00 Uhr vorzuzeigen

Die Turnierbestimmungen findet Ihr hier: Elferturnier