Kindernachmittag am Rosenmontag

Tradition hat schon der Kindernachmittag am Rosenmontag. Während der Großteil der Fastnacht für die Jugendlichen und Erwachsenen ausgerichtet wird, findet schon seit jahrzehnten die Kinderfastnacht am Rosenmontag Mittag statt.

Die Jugendabteilung gestaltete das Rahmenprogramm für die Kleinsten. Neben gemeinsamen Spielen wurden auch noch eine Vielzahl an Spielstationen angeboten.

An den Spielstationen gab es dann zusätzlich noch kostenlose Süßigkeiten für die Kids. In den Pausen konnte man sich an der gut gefüllten Kuchentheke stärken, hierfür wieder einen recht herzlichen Dank an alle Kuchen Spender.

Unterstützung für die Spielstationen erhielt man von den diesjährigen Rekruten vom Jahrgang 2000.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an Alle, die uns hier wieder so tatkräftig unterstützt haben.