* * * A S V – A K T U E L L * * *

Montag, 08.06.2020

JUGEND

In einer außerordentlichen Jugendtrainersitzung am 08.06.2020, wurde beschlossen, dass ab dem 15.06.2020 für die Jugendmannschaften wieder ein „abgespecktes“ Training angeboten wird.
Hierbei ist das Hygienekonzept des ASV Merdingen Basis für alle Aktivitäten. Dieses Konzept findet Ihr hier

Die Trainingszeiten für die einzelnen Jugenden sind wie folgt:

Jugend Trainingstag Uhrzeit
G- Jugend Freitags 17:30 – 18:30 Uhr
F- Jugend Mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr
E- Jugend Donnerstags 17:30 – 19:30 Uhr
C- Jugend trainiert in Ihringen
B- Jugend trainiert in Rimsingen

Für die Bambinis ist es noch zu früh, dass die Kinder die umständlichen Regeln schon verstehen können.

Bitte beachtet, dass vor dem ersten Training ein „Elternschreiben“ zu unterzeichnen ist. Eine Vorlage findet Ihr hier

AKTIVE

Das Training der Aktiven Mannschaften startet ebenfalls nach den Pfingstferien und wird jeweils Dienstags ab 19:00 Uhr starten. Auch hier gilt unbedingt das Hygienekonzept.

Uns ist allen bewusst, dass ein Fussballtraining ohne Spieleinlagen, d.h. keine Abschlussspiele, stets die 1,5 m Abstand, am Anfang seltsam sein wird. Aber nur unter strikter Einhaltung der Corona Vorschriften des Landes ist ein Trainingsbetrieb überhaupt möglich.