Schiedsrichter vom ASV Merdingen

Der Ball rollt wieder und nicht nur die Fußballer:innen sind heiß auf den Restart. Auch unsere Schiris sind seit letzter Woche wieder im Bezirk unterwegs.

Max und Mark leiten aktuell Spiele im Kreisliga B- bzw. A-Kader und kommen auch überbezirklich als Assistenten zum Einsatz. Zum Start in die neue Saison unterstützt der ASV seine Schiris mit neuem „Handwerkszeug“ und stellt den Beiden neue Pfeifen, Notizkarten und Wählmarken zur Verfügung.

Wir wünschen unseren Unparteiischen eine erfolgreiche und vorallem faire Saison!

Hast du auch interesse Schiedsrichter zu werden? Gerne unterstützen wir dich auf deinem Weg dahin.Für weitere Infos kannst du dich gern bei unseren Schiris oder der Vorstandschaft melden.