Neuer ASV Fanshop Online

Es ist endlich soweit. Nach längerer Vorbereitungszeit ist es uns gelungen einen Anbieter für Fan-Artikel des ASV Merdingen zu gewinnen.

Zum Start unseres Online Shops wird bis zum 17.08.2022 ein Rabatt in Höhe von 15% gewährt. Gebt dazu einfach den folgenden Rabattcode ein: start15-16118

Den Link zum Fan Shop findet Ihr auf der Startseite ganz oben rechts.

Der Vorstand wurde immer wieder angesprochen, dass es gewünscht wird, Fanartikel des ASV Merdingen e.V. erwerben zu können. Daniel Stuber, Vorstandsmitglied Veranstaltungen, ließ sich da nicht lange bitten und hat sofort einen verläßlichen Partner mit Fan12 GmbH & Co. KG gefunden.

Probiert es einfach aus und teilt uns dann Eure Erfahrungen mit. Zum Beispiel, ob wir noch etwas verbessern können oder das Angebot ausweiten sollten. Natürlich sind wir auch für Lob jederzeit zugänglich.