Trainingsauftakt der B-Junioren

Am Samstag 30.07.22 sind die B-Junioren mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison gestartet.

Nach einer morgendlichen Trainingseinheit bei fast schon tropischen Temperaturen…

…gab es anschließend am Clubheim eine kleine Stärkung mit sportlergerechten 6 kg Spaghetti und etwas Kühles zu trinken.

Am Nachmittag stand dann noch ein Ausflug zum Fussballgolf in den Soccerpark nach Neuried auf dem Programm.

Die teaminterne Gesamtwertung dort konnte Yannik souverän für sich entscheiden, gefolgt von Rafi und Tim, beide punktgleich auf dem zweiten Platz.

Nun steht eine schweißtreibende Vorbereitungszeit mit einigen Testspielen an, bevor die B-Junioren am 24.09.2022 mit einem Heimspiel gegen die SpVgg. Buggingen-Seefelden in die Saison startet.