Jugendversammlung 16.09.2022

Am Freitag fand im Clubheim die diesjährige Jugendversammlung des ASV Merdingen statt. Leider gab es, seitens der Eltern, nur wenig Interesse an dieser Veranstaltung, was schade ist, da hier doch über die ganze Jugendarbeit des zurückliegenden Jahres berichtet wird.

In den einzelnen Tagesordnungspunkten wurden über die Tätigkeiten der Gesamtjugendabteilung berichtet. Im Anschluss berichtete jede Jugendmannschaft über die vergangene Saison, sowie mit einem Ausblick auf die Saison 2022/2023. Nach dem Bericht des Jugendrechners kam man zu dem Punkt Wahlen.

Hier wurde Martin Menner nach 16 Jahren Tätigkeit als Jugendleiter bzw. stellvertretender Jugendleiter verabschiedet. Aktuell konnte die Position des stellvertretenden Jugendleiters nicht neu besetzt werden.

Sollte Interesse an dieser Position bestehen, kann man sich gerne bei der Jugendabteilung des ASV melden.