Saison Opening 17.09.2022

Am Samstag richtete die Jugendabteilung des ASV Merdingen ihr erstes Jugend Saison Opening aus.
Aufgrund der corona bedingten Absagen der Jugendweihnachtsfeiern 2020 und 2021, entschied man sich, hier mal einen anderen Weg zu gehen.

Das Saison Opening fand auf dem Sportgelände des ASV statt. Hierzu wurden die einzelnen Mannschaften mit Eltern und Geschwisterkindern eingeladen.
Nach einer kurzen Einweisung über den Tagesablauf, konnten alle ihr fussballerisches Können an einzelnen Spielstationen zeigen.

Neben Kaffee und Kuchen gab es auch leckere ASV Burger mit Pommes und entsprechende Kaltgetränke.

Ein ganz besonderes Highlight war der Besuch des SC-Freiburg Füchsles. Das Maskottchen des SC-Freiburg brachte Autogrammkarten und Souvenirs mit und stand im Anschluss für Bilder mit den Kindern zur Verfügung.

Ein weiterer Höhepunkt war die Abschließende Verlosung der Preise der Tombola. Hierbei bedanken wir und bei Mario Zimmer, Thomas Wochner, Michael Imbery und dem SC-Freiburg für die gesponsorten Preise.

Alles in Allem ein sehr gelungener Nachmittag, wofür wir uns bei Stefan Heckle und Thomas Wochner für die Organisation, sowie bei allen Helfern rund um diese Veranstaltung bedanken wollen.