Zusammenarbeit mit Rafael Wachonski endet zum Saisonende!

Der ASV Merdingen und ihr aktueller Trainer Rafael Wachonski beenden die Zusammenarbeit zum Saisonende 2022/2023.Nach dreieinhalb Jahren möchte man die Zusammenarbeit zum Saisonende beenden. Dies ist das Ergebnis, welches sich aus den geführten Gesprächen ergab.

Für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Motivation und seinen Ehrgeiz danken wir Rafael an dieser Stelle schon einmal. Die Arbeit mit ihm war über die gesamte Dauer immer sehr konstruktiv, offen und ehrlich. Wir hoffen, dass die laufende Saison mit dem besten Ergebnis für Mannschaft und Trainer im Juni abgeschlossen werden kann.

Der ASV Merdingen wird in naher Zukunft einen Nachfolger präsentieren, der die Arbeit von Rafael Wachonski fortführen wird.

Alessandro Graf
Vorstand Sport