Saison Opening Jugendabteilung ASV Merdingen am 17.09.2023

Bei bestem Wetter konnten wir dieses Jahr wieder unser Saison Opening der Jugendabteilung ausrichten. Hierzu wurden im Vorfeld alle Jugendspieler-/innen, sowie deren Eltern und Geschwister eingeladen.Nach dem Aufbau der einzelnen Stationen am Sonntagmorgen ging es dann auch pünktlich los.
Die Jugendspieler-/innen, sowie alle anderen Anwesenden, wurden von Bernd Hodapp, Stefan Heckle und Martin Menner recht herzlich begrüßt. Es wurde expilzit auf den Tagesablauf eingegangen und man wünschte allen Anwesenden einen schönen Nachmittag.

Danach ging es für die kleinen und auch die großen Kinder 😁 schon direkt mit den einzelnen Spielstationen durch. Jeder Teilnehmer konnte bei Stefan eine Laufkarte holen uns sich die erreichten Punkte eintragen lassen.

Mit Kaffee und Kuchen sowie selbstgemachten Burgern mit Pommes konnte man sich über den Nachmittag stärken

Gegen 16:00 Uhr startete die Mannschaftsvorstellung der einzelnen Jugenden. Hierbei ging es von den ganz Kleinen Bambini bis zu den A-Junioren. Von Martin wurden die einzelnen Mannschaften mit den dazu gehörenden Trainern und Trainerinnen, sowie die Anzahl der Kinder vorgestellt.

Mit Spannung wurde gegen Ende der Veranstaltung die große Tombola erwartet. Hier hatte Stefan über örtliche Sponsoren eine wirklich hochwertige Tombola zusammen gestellt. Neben SC-Freiburg Artikeln gab es unter Anderem auch eine Carrera Rennbahn, sowie hochwertige Derby-Star Trainingsbälle.

Für die Unterstützung der Tombolapreise wollen wir und recht herzlich bei:

– Sperlich und Sperlich Zahnarztpraxis
– FEMA Dominik Ferdinand
– Oliver Kutz
– Jürgen Escher Etikettieranlagen
– Birgit Wenz
– Udo Makamul
– Mario Zimmer
– Willi Hänsler Zimmerei
– Michael Imbery Gipser- und Stuckateurbetrieb
– Rex Royal
– Elektro Stein
– Südpower Bad und Heizung

bedanken

Alles in Allem wieder ein gelungener Tag. Hierzu auch noch ein großes Dankeschön an Stefan Heckle, Bernd Hodapp und Stefan Schächtele für die Organisation des Events. Ein weiterer Dank geht an das Rasenplatz-Team welches den Rasen zuvor wieder optimal für die Spielstationen vorbereitet hat.