C-Junioren mit tollem Heimsieg gegen Weilertal

SG Wasenweiler – SG Weilertal 3:2 ( 2:0 )
An diesem Samstag konnte unsere Mannschaft ihren ersten Heimsieg und damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren.

Bei sonnigem Wetter erwischten wir den perfekten Start. Es waren erst wenige Minuten gespielt, da führten wir schon 2:0 durch zwei Tore von Moritz Kreher. Zunächst traf er nach einer Ecke aus dem Hinterhalt und zwei Minuten später erzielte er ein wunderschönes Freistoßtor aus 30 Metern!

Nach der Halbzeit fast das gleiche Spiel wie zu Beginn, nur auf der anderen Seite. Diesmal konnte der Gegner innerhalb kürzester Zeit zwei Treffer erzielen und ausgleichen. Erst als das Spiel dem Ende zuging und alles auf ein Unentschieden hindeutete, traf Christian Heisel zum erlösenden 3:2.

Nach diesem spektakulären Sieg steht unser Team zwar weiterhin auf Platz 8 in der Bezirksliga, hat allerdings nur noch vier Punkte Abstand auf Platz 7.