Michael Waaßmann zurückgetreten!

Der Trainer unserer Aktiven Mannschaften, Michael Waaßmann, ist in dieser Woche von seinem Amt zurückgetreten.
Trainer M. WaaßmannInterimsweise betreut Co-Trainer Jochen Schmidt mit unserem Sportvorstand Bernd Hodapp die Mannschaft. Mit Michael Waaßmann verliert der ASV nicht nur einen 100% engagierten und immer top professionell arbeitenden Trainer, sondern auch einen tollen Menschen.
Wir wünschen Dir Michael alles Gute, genieße die hinzugekommene Zeit mit deiner Familie und lass dich im „Kleinsteinen“ sehen, du bist immer willkommen! Für deine sportliche Zukunft wünschen wir dir ein Team, das das was du professionell vorlebst auch auf dem Platz zurückzahlen kann.