C-Junioren: 4 Spiele – 4 Siege – 0 Gegentore

SG Wasenweiler C – FC Wolfenweiler C2 3:0
C-Junioren weiter auf der Erfolgswelle!!!
Mit ihrem 4. Sieg im 4. Spiel und weiterhin null Gegentoren, belegen die C-Junioren den 1. Platz in ihrer Staffel.
Durch Tore von Leon Ufheil, Leon Lechner und Tim Mery, wurden weitere Punkte eingefahren.
In einem ausgeglichenen Spiel gegen die Alterskonkurrenten aus Schallstadt machten nicht nur die Tore, sondern auch der zuverlässige Rückhalt im Tor den Unterschied aus. Das ein oder andere Mal konnte Noah Ehret seine Mannschaft vor einem Gegentor bewahren. Glückwunsch und weiter so.

Am kommenden Samstag, den 29.10.16,  kommt es in Niederrimsingen zum vorzeitigen Spitzenspiel dieser Hinrunde. Als Tabellenführer fährt man zum Tabellenzweiten in die Nachbargemeinde und will auch dort etwas Zählbares mitnehmen. Auf zahlreiche Unterstützung hoffen die C-Junioren. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr!