Schmerzhafte Niederlage der zweiten Mannschaft

ASV Merdingen II – Merzhausen III 1:8

Die zweite Mannschaft des ASV hatte im ersten Spiel gleich eine schwere Aufgabe vor der Brust gegen den Dauermeister der vergangenen Spielzeiten.
In Hälfte eins spielte man gut mit und zeigte auch schöne Spielzüge. Leider musste man in der 14. und 17. Minute zwei schnelle Gegentore hinnehmen. Jedoch gelang Stefan Heckle kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste aus Merzhausen ihre Klasse und Erfahrung aus und der ASV hatte kaum mehr Chancen. So schraubten die Gäste das Ergebnis auf 1:8 in die Höhe.

Am Sonntag, den 20.08.2017 sind unsere beiden Mannschaften ab 12:45 Uhr beim ESV Freiburg zu Gast.