Die zweite Mannschaft mit Remis gegen den ESV Freiburg II

ESV Freiburg II – ASV II  3:3

Auch die zweite Mannschaft des ASV hatte personelle Veränderungen, welche aber kaum zu spüren waren. Der ASV begann druckvoll und konnte sich einige super Chancen herausspielen um in Führung zugehen. Jedoch wurden die zahlreichen Chancen nicht konsequent genutzt und so ging der Gastgeber in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Kein Abbruch für das Spiel der zweiten Mannschaft. Man spielte weiter und konnte die freien Räume in der gegnerischen Abwehr nutzen. Mit einem Doppelschlag in der 33. und 42. Minute durch Oliver Kutz konnte die Mannschaft das Spiel in Hälfte 1 drehen. 1:2 Führung zur Halbzeit.

In Hälfte 2 kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel und hatte nun auch mehr Ballbesitz. Die Abwehr des ASV hielt jedoch dagegen und verteidigte die Führung. In der 75. Minute konnte Stefan Heckle die Führung auf 1:3 ausbauen. Kurz darauf in der 80. Minute Elfmeter für den ESV. Dieser wurde verwandelt und der Gastgeber kam auf 2:3 heran. Nun warfen die Freiburger nochmal alles nach vorne und kamen kurz vor Schluss noch zum Ausgleich. 3:3 Endstand.
Auch hier eine tolle Leistung der zweiten Mannschaft, welche mit Personalsorgen zu kämpfen hatte.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die „Aushilfen“, damit der ASV zwei Kader stellen konnte!