Auswärts wieder schwaches Spiel

FC Bötzingen – ASV Merdingen 0:0

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim beim FC Bötzingen.

Es war ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft!
Der Gegner stand wirklich sehr tief, das bereitete uns sehr viele Probleme, wirklich klar vor das Tor zu kommen. Beide Halbzeiten haben wir es als TEAM nicht geschafft, ein Tor zu schießen, um das Spiel zu gewinnen.

Es war für mich als Trainer unverständlich, wie wir eine solch schlechte Leistung gegen einen Gegner, der keinen Punkte hatte, erbringen konnten. Als TEAM werden wir nächste Woche zu Hause komplett anders auftreten.

Trainer
Tiago Filipe

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 24.09.2017 gegen Türkgücü Freiburg statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.
Unsere zweite Mannschaft hat Spielfrei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>