NEU: Interaktive Tabelle & Spieltag in der Desktopversion

screenshot-fussball-de-widgetAuf den Seiten der jeweiligen Mannschaften des ASV ist ab sofort von der Ersten Mannschaft bis zu den E-Junioren ein interaktiver Staffelspielplan einschließlich Tabelle integriert.

In der Tabelle kann man zusätzlich zum aktuellen Spieltag jeden einzelnen Spieltag inklusiv Ergebnisse direkt auf unserer ASV-Website einsehen. Dazu wählt man den Spieltag direkt an oder verwendet die Pfeile
<    … Spieltag     >

Spieltag und Tabelle aktualisieren sich automatisch.

Zudem kommt man in der Spieltagansicht mit einem Klick auf das Ergebnis zu dem jeweiligen Spielbericht auf Fussball.de.

Durch einen Klick auf eine beliebige Mannschaft in der Tabellenansicht kommt man zur jeweiligen Vereinsseite auf Fussball.de.

Von der Mobilen Version kommt man zu den Spieltagen und Tabellen wie gewohnt über das Logo von Logo_fussball-de

Visit   www.asv-merdingen.de   Desktopversion!