Leistungsgerechte Ergebnisse für die 1. und 2. Mannschaft

ASV Merdingen – Alemania Freiburg Zähringen 3:0
ASV Merdingen II – Alemania Freiburg Zähringen II 10:0
Am vergangenen Sonntag, den 08.10.2017 spielten wir gegen Zähringen zu Hause. Sie waren nicht zu unterschätzen. Wir begannen sehr zielstrebig vorne Druck zu machen und wollten ganz anders als gegen Tiengen spielen. Das hat die erste Halbzeit wirklich gut funktioniert. So gingen wir durch ein Eigentor und durch ein Tor von Fabian Ehret mit 2:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollten wir spielerisch daran anknüpfen. Kompakt stehen und wenig zulassen. So haben wir es auch geschafft noch ein Tor durch Sven Landmann zum 3:0 zu schießen. Davor ließen wir allerdings 300%ige Torchancen liegen. Das hätte uns sehr gut getan, wenn wir mehrere Tore erzielt hätten.

Es war ein erfolgreiches Wochenende. Mit so einer Leistung können wir Einiges erreichen. Da werden wir uns aber weiter verbessern müssen, um es an jedem Wochenende abrufen zu können.

_________________________________________________________________________

Unsere zweite Mannschaft hat einen Hammer-Sieg gelandet. 10:0 gegen die zweite Mannschaft von Zähringen. Dies ist ein klarer Unterschied, wenn erfahrene Spieler mitspielen und so Stabilität in die Mannschaft bringt.

Am Donnerstag, den 12.10.2017 spielt die erste Mannschaft in Hochdorf. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.
Am Sonntag, den 15.10.2017 haben beide Mannschaften spielfrei.

Tiago Filipe