Die IGF stellt sich vor

Liebe Freunde des ASV Merdingen,

nach dem im Jahre 2014 die InteressenGemeinschaftFussball, kurz IGF genannt, ins Leben gerufen wurde, nutzen wir nochmals die Gelegenheit, kurz zu erklären, was wir unterstützen und für was wir stehen.
Die IGF ist kein gemeinnütziger Verein, sondern eine Gemeinschaft von Leuten, welchen es am Herzen liegt den Fußball, jung wie alt, in Merdingen zu unterstützen. Wir sind kein Verein, damit wir in kurzen und unbürokratischen Wegen entscheiden können, für was wir unser Geld spenden.

Wir haben in den letzten Jahren folgende finanzielle Unterstützungen dem ASV Merdingen zu kommen lassen.

Es gab folgende Zuschüsse für die Jugendabteilung:

• Weihnachtsfeier Jugend,
  • Ausflug zum SC Freiburg,
  • Zuschuss zum Hallenturnier.

Für die Aktiven:

• Weihnachtsfeier Aktive,
  • Trainingslager Aktive,
  • Grillabend Aktive,
  • Zuschuss T-Shirts.

Dem Gesamtverein wurde noch eine Spende für den neuen Kunstrasen übergeben.

Man könnte dies natürlich noch ausbauen, und viel mehr in unsere Jugend oder in den Aktivenbereich investieren, dafür benötigen wir aber noch mehr Personen, welche sich dieser Gemeinschaft anschließen möchten.

Wie man eine solche Person werden kann ist ganz einfach: ein monatlicher Dauerauftrag mit einem selbst gewählten Einzahlungsbetrag ab 5.-€ und schon ist man dabei.

Bei weiteren Fragen kann man sich auch gerne persönlich an ein Mitglied seiner Wahl wenden, diese wären:

Alfons Baldinger, Bernd Hodapp, Frank Süßle, Tanja Süßle, Frank Ehret, Norbert Wiedensohler, Alessandro Graf, Christian Landmann, Wolfgang Landmann, Matthias Schopp

IGF Merdingen