Helfertag am 06. und 13.07.2019 im Sportzentrum Merdingen

Alle Jahre wieder wird mit einem Helfertag das Clubheim und die Sportanlage auf Vordermann gebracht.

Schon am 06.07.2019 ging es mit dem ersten Helfertag los. Rund um den neuen Kunstrasen wurde Unkraut entfernt, die neuen Trainer Bänke platziert und diverse andere Reinigungs- und Aufräumarbeiten durchgeführt.

Am 13.07.2019 ging es dann am Rasenplatz, an der Aussenanlage und im Keller weiter. Zusätzlich wurden erste Aufbau Arbeiten für das diesjährige Weinwanderpokal Turnier vorgenommen welcher am 16.07.2019 startet. Geputzt und gestriegelt will man sich nächste Woche einem breiten Besucher Publikum im Sportzentrum präsentieren.

Auch die Nachbarn vom HCM waren trotzt Spielbetrieb fleißig.