Spenden-Scheck an ASV Merdingen überreicht

Am 27.10.2019 überreichten die Geschäftsführer der Firmen Zimmerei Hänsler, Gipser- und Stuckateurbetrieb Michael Imbery und Signovis eine Spende in Höhe von 500 EUR an den ASV Merdingen.
In der Halbzeit des Spiels ASV Merdingen gegen SC Mengen wurde der Spenden-Scheck an den Vorstand des ASV Merdingen übergeben.

Anlässlich der Merdinger Gewerbeschau (MeGa) im Mai 2019, hatte der ASV Merdingen die Bewirtung im Ausstellungsbereich Kleinsteinen 3 übernommen. Trotz des schlechten Wetters fanden zahlreiche Besucher den Weg zur Halle der Zimmerei Hänsler, um sich über das Leistungsangebot der Firmen Hänsler, Imbery und Signovis zu informieren und auf die einzelnen Firmenjubiläen anzustoßen.

Auch wenn die MeGa für die teilnehmenden Firmen ein Erfolg war, fiel der Bewirtungsumsatz für den ASV Merdingen deutlich geringer aus als erhofft. Aus diesem Grund beschlossen Wilfried Hänsler, Michael Imbery und Stefan Schächtele, das Engagement zu belohnen und den Verein mit einer Spende zu unterstützen.

Die Zimmerei Hänsler, der Gipser- und Stuckateurbetrieb Michael Imbery und Signovis wünschen dem Verein eine gute Fußballsaison 2019/20.