1-tes Generationen Turnier beim ASV Merdingen

Am Freitag den 04.11.2022 fand das erste Generationen Turnier des ASV Merdingen statt. Hierbei konnten sich Spieler der B-, A-Jugend, den Aktiven sowie der AH anmelden.Dank der großen Resonanz, fanden sich über 40 Spieler zu dieser Veranstaltung ein.

Zu Begin wurden durch Organisator Daniel Stuber 3 Lostöpfe mit jeweils Jugend-, Aktiven- und AH Spielern gefüllt. Im Los Verfahren wurden aus den 3 Spieler Gruppen 5 gemischte Teams zusammen gelost.

Im Anschluss an die Auslosung fand dann unter dem Motto „Spaß vor Erfolg“ ein kleines Turnier Jeder gegen Jeden statt.

Nichtsdestotrotz, ließ man es sich am Ende nicht nehmen, eine kleine Siegerehrung vorzunehmen.

Mit einem gemeinsamen Abendessen beschloß man dieses tolle Event, was allen sichtlich Spaß gemacht hat.