ASV Wintermarkt 2022

Nach der Corona Pause, konnte am 03.12.2022 endlich wieder der traditionelle Wintermarkt des ASV Merdingen ausgerichtet werden.

Bei bestem Wetter wurde der Wintermarkt auch dieses Jahr gern und gut besucht. Neben Ständen mit weihnachtlichen Artikeln, wurden auch wieder viele Köstlichkeiten zum Verkauf angeboten.

Mit einem kleinen Rahmenprogramm, welches durch den Schulchor der Grundschule Merdingen begann, wurde den Gästen vorweihnachtliches feeling dargeboten.

Natürlich durfte der Nikolaus zur Bescherung der Kleinen nicht fehlen. Jedes Kind erhielt vom Nikolaus eine kleine Weihnachtstüte.

Im Anschluss rundete der Musikverein das ganze noch mit weihnachtlichen Liedern ab.

Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung. Hierbei gilt ein besonderer Dank an Daniel Stuber und sein Orga-Team.