CORONA-UPDATE – 23.10.2020

Aufgrund rasant steigender Zahlen an Coronainfizierten, haben wir uns kurzfristig zu folgenden Maßnahmen entschlossen und bitten Sie um Verständnis und entsprechende Unterstützung.

1. An Spieltagen aller Mannschaften (Aktive, Alte Herren, Jugend) ist auf dem gesamten Sportgelände ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

2. Eine Clubheimbewirtung ist bei Spielen der Aktiven Mannschaften nicht erlaubt, da hier die Zahl der Besucher zu groß werden und aus Erfahrung die Hygiene-regeln dann nicht mehr eingehalten werden können.

Diese Maßnahmen gelten ab sofort und  werden an die aktuellen Ereignisse angepasst!

Bleiben Sie gesund!!!  Ihr ASV

Vorschau zum Tuniberg-Derby

Kreisliga B Staffel 3: ASV Merdingen – FC Rimsingen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft ASV Merdingen auf den FC Rimsingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen Polizei-SV Freiburg kam ASV Merdingen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der FC Rimsingen dagegen siegte im letzten Spiel gegen SV Ebnet mit 3:2 und belegt mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz.

In den letzten fünf Spielen ließ sich ASV Merdingen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist die Heimmannschaft noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Nur einmal ging der FC Rimsingen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, zwei Remis und zwei Pleiten zutage. Die Hintermannschaft der Elf von Markus Wellinger ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von ASV Merdingen mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Formstärke und Tabellenposition sprechen für ASV Merdingen. Dem FC Rimsingen bleibt die Rolle des Herausforderers.

 

Gassenweinfest 2019 – DANKE

Worte zum Fest…

Das Weinfest 2019 ist bereits Geschichte, trotzdem wollen wir Allen danken, die den ASV, in welcher Weise auch immer, unterstützt haben, damit auch dieses Event in langer Erinnerung bleiben kann.

Ganz besonders bedanken wollen wir uns unserem Karl, der nicht nur den Hof zur Verfügung gestellt, sondern auch immer vor Ort war und de „junge Spritzer“ des „1 mal 1 vum Wifeschtgschäft“ gezeigt hat.
Weiterlesen